Riportal / 

LabOrder

LabOrder

Das elektronische Laborinformationssystem ermöglicht einen schnellen, fokussierten Zugriff auf den Laborauftrag, Befund und Informationen zur Präanalytik.

Das «LabOrder» – die elektronische Auftragserfassung – ermöglicht die Auftragserteilung über das Arztinformationssystem. Die Patienten-Daten werden aus der Patienten-Datei übernommen. Die Laboranforderungen sind einfach selektierbar – entweder einzeln oder nach individuellen Erfordernissen gruppiert. Die Etiketten für das Entnahme-Material werden zusammen mit dem Begleitschein ausgedruckt.

Arztpraxen, die unsere Software-Module getestet haben, möchten nicht mehr zur bisherigen «Zettelwirtschaft» zurückwechseln. Die häufigsten Praxis-Systeme wie Vitodata und Aeskulap werden unterstützt. Weitere werden sukzessive umgesetzt.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Riportal LabOrder elektronische Auftragsübermittlung

Kontaktpersonen:

 

Luana Di Zio

 
Support Riportal  
T 058 523 39 66