ICT Support Techniker (w/m/d) 80-100%
Ihre Aufgaben sind
- Installation und Konfiguration der lokalen Clientgeräte, Betriebssysteme und Anwendungssoftware, sowie der Peripherie (eigens entwickelte Hardware) vor Ort bei unseren externen Kundinnen und Kunden
- Incidents persönlich, telefonisch oder per E-Mail entgegennehmen, priorisieren und eigenständig lösen oder die Bearbeitung koordinieren
- Sicherstellung einer einwandfreien Kommunikation zum Kunden und den internen Stellen
- Betreuung unserer Drucker und Scanner
- Betreuung der Schnittstellen zu den Analyse-Geräten sowie der zugewiesenen Applikationen
- Erarbeitung und Durchführung von Schulungen und Workshops
- Pikettdienst im Abstand von 3 Monaten
- Unterstützung des Teams in der Kommunikation & Koordination von Tätigkeiten
Wir bieten Ihnen
- Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgestellten Team
- Spannende Projektarbeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- 40 Stunden-Woche, zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit einen Teil der Zeit im Homeoffice zu arbeiten
Wollen auch Sie die Zukunft der Dr. Risch-Gruppe mitgestalten?
A
Berna
Berna
Berna