ICT Support Techniker (w/m/d) 80-100%

Ihre Aufgaben sind

  • Installation und Konfiguration der lokalen Clientgeräte, Betriebssysteme und Anwendungssoftware, sowie der Peripherie (eigens entwickelte Hardware) vor Ort bei unseren externen Kundinnen und Kunden
  • Incidents persönlich, telefonisch oder per E-Mail entgegennehmen, priorisieren und eigenständig lösen oder die Bearbeitung koordinieren
  • Sicherstellung einer einwandfreien Kommunikation zum Kunden und den internen Stellen
  • Betreuung unserer Drucker und Scanner
  • Betreuung der Schnittstellen zu den Analyse-Geräten sowie der zugewiesenen Applikationen
  • Erarbeitung und Durchführung von Schulungen und Workshops
  • Pikettdienst im Abstand von 3 Monaten
  • Unterstützung des Teams in der Kommunikation & Koordination von Tätigkeiten

 

Wir bieten Ihnen

  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgestellten Team
  • Spannende Projektarbeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • 40 Stunden-Woche, zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit einen Teil der Zeit im Homeoffice zu arbeiten

 

Wollen auch Sie die Zukunft der Dr. Risch-Gruppe mitgestalten?

A
Berna
Berna