Fachperson Bestellabwicklung (w/m/d) 50-100%

Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Beschaffung suchen wir Sie!

Ihre Aufgaben sind

  • Abwicklung und Überwachung von Bestellungen
  • Zuständigkeit für Reklamationswesen inkl. Rechnungsklärung von Labor- und Verbrauchsmaterialien
  • Erfassen und Pflegen von Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Einpflegen von freigegebenen Handelsvereinbarungen und Lagerorten je Standort
  • Unterstützung bei der gruppenweiten Lieferantenbeurteilung
  • Pflege von Lieferantenbeziehungen
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Systeme im Beschaffungs- und Logistikbereich
  • Pflege der Dokumentationen im Qualitätsmanagementsystem 
  • Mitarbeit in Projekten und bei Inventuren

 

Wir bieten Ihnen

  • 40 Stunden-Woche
  • Regelmässige Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst
  • Gratisgetränke (Kaffee/Tee/Wasser)
  • Aufgestelltes und sehr kollegiales Team
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten

 

Wollen auch Sie die Zukunft der Dr. Risch-Gruppe mitgestalten?

Diese Stelle ist ausgeschrieben in:
Zürich
Zürich